12 Einträge auf 2 Seiten

Manja Laqua

25.06.2019
14:09
Liebe Yasmin, vielen lieben Dank für deine Hilfe, deine aufbauenden Worte, all die Ratschläge und natürlich die Behandlung mit dem Laser. Ohne das alles hätte ich das Stillen vor Schmerzen aufgegeben.

Annika Müller

07.06.2017
22:57
Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und habe mich total "festgelesen" :) auf diesem weg möchte ich dir ein großes Kompliment für deine Seite und dem vielen hilfreichen Inhalt aussprechen. Vielen Dank dafür.

Rika S.

26.10.2016
13:59
Liebe Yasmin, dank deiner Hilfe haben wir das Stillen gemeistert! Vielen Dank für die vielen Ratschläge, dein offenes Ohr und die Begleitung über den Hausbesuch hinaus. Wir genießen die neue Freiheit und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße, Rika

Jennifer H.

29.04.2016
11:37
Liebe Yasmin!
Jetzt endlich möchte ich dir unendlich danken! Dank deiner Kurse habe wir die ersten 3 Monate unserer Tochter durchgestanden. Hättest du nicht von den "besonders, liebebedürftigen Babys" erzählt und uns dafür sensibilisiert, hätte ich an meiner Mutterkompetenz arg gezweifelt. Dank deiner vielen Tips konnten wir ihr in den ersten Wochen das geben was sie brauchte! Und wir haben die ganze Zeit an uns geglaubt und haben gewusst wir stehen das durch! Langsam kommt sie bei uns an und es wird einfacher. Ohne dich hätten wir nicht verstanden, was sie uns mitteilen möchte! Danke für die tollen Kurse und deine undogmatische, sehr einfühlsame und sympathische Art Wissen zu vermitteln.
Liebe Grüße, Jenni H.

Natalie A.

09.03.2016
22:21
Liebe Yasmin,
dank deiner Hilfe weiß ich nun, wie schön das Stillen sein kann - vielen, vielen Dank für deinen Besuch, deine ermutigenden Worte und den großartigen Laser! Warum nur wissen nicht mehr Frauen von dieser tollen Hilfe bei wunden Brustwarzen?! Es hat mir so schnell Heilung verschafft, unbedingt empfehlenswert!
Liebe Grüße,
Natalie

Carolin Fiedler

05.10.2015
14:06
Liebe Yasmin, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Die Laserbehandlung meiner wunden/blutigen Brustwarze hat super geholfen. Nach 2 Behandlunngen konnte ich innerhalb von 3 Tagen auf der Seite wieder stillen. 1000 Dank dafür und für deine lieben Worte und unser aufschlussreiches Gespräch.

Ich kann allen Frauen, die irgendwo entzündete, schmerzende Stellen haben - sei es an der Brust oder z.B. an der Kaiserschnittnarbe - die Laserbehandlung nur empfehlen - eine schnelle und sehr effektive Hilfe!!!

LG, Carolin

Hannah Richter

22.09.2015
20:36
Liebe Yasmin, Dein Besuch vor zwei Wochen hat sehr gut getan, danke noch mal dafür! Das Wochenende ohne mich hat unsere Madame ganz gut verpackt - und das mit dem komplett Abstillen bekommen wir auch hin - ich bin da jetzt zuversichtlich. Und wenn's noch dauert - so what :)
Liebe Grüße
Hannah

Mechthild Keller

14.08.2015
15:03
Liebe Yasmin, auch von mir nochmal ein ganz herliches Dankeschön für Deine Hilfe und Unterstützung. Du hast mir nicht nur mit der
Laserbehandlung wahnsinnig geholfen, sondern auch durch Dein Zuhören und die gespräche meine Bedenken und Zweifel verringert und mich in meinem Muttersein bestärkt. Ich kann die Laserbehandlung nicht nur bei wunden Brustwarzen, sondern auch bei Milchstau empfehlen.

Sabine Witt

01.07.2015
18:23
Viel Erfolg weiterhin bei deiner Arbeit,liebe Yasmin!
Ich bin als Hebamme immer wieder froh,dich als kompetente und empathische Stillberaterin zur Unterstützung hinzuziehen zu dürfen.
Sabine

Johanna  Preuß

22.06.2015
00:20
Ganz herzlichen Dank für die Beratung und Unterstützung bei meinen Stillproblemen, liebe Yasmin!

Insbesondere die Laserbehandlung hat mir schnell sehr effektiv geholfen und ich möchte sie Frauen, die ebenfalls unter wunden Brustwarzen leiden, dringend ans Herz legen.

Seite 1 von 2

 

Kontakt

Yasmin Abu-Taa

Elternkindbegleitung

Tel.: 0173 3085306

yasmin@elternkindbegleitung.de